Meinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig ...

Im September haben wir über unseren Newsletter Lehrer und Unterrichtsleiter geben uns eine Feedback zu unseren Lehrbüchern zu geben.

Finden Sie nachfolgend eine Auswahl verschiedener Rückmeldungen:

Seit ich das Buch “Jonas’ Tour durch den Tastendschungel” benutze, kann ich das Tastschreiben viel lockerer an die Schüler vermitteln.

Frau Gerstner

Ein Lob auf den monatlichen Newsletter, der tolle Texte enthält.

Frau Müller

Endlich gibt es ein Tastschreibbuch mit dem Programm WinWord, welches die Sprache der Jugendlichen spricht und die Programmabläufe anschaulich erklärt.

Herr Dirksen

Super, dass es endlich ein Tastschreibbuch für Senioren gibt.

Herr Wissing

 

Für das Buch “Tastenguide mit Word” habe ich einige Vorschläge unterbreitet. Vielen Dank, dass Sie die Anregungen aufgenommen und in der Neuauflage haben einfließen lassen.

Herr Meißner

 

Ich benutze zwei Bücher des Tastschreib-Verlages und bin mit beiden Büchern zufrieden. Die Schüler kommen mit den Büchern gut zurecht.

Frau Rothers

Tastschreib-Verlag
Am Luchtkamp 92
48249 Dülmen
Deutschland

Telefon: 02594 999176

E-Mail: info@tastschreib-verlag.de